Platz 12 und 25 im Mainevent

Veröffentlicht: 14. Dezember 2009 von pcviennacalling in Vereinsspieler

Knapp vor 1 Uhr war das Poker Grand Slam Mainevent entschieden. Am Finaltag waren nur noch 17 Spieler im Turnier. Stefan Jedlicka, der Bruder von Nicky Jedlicka trumpfte die gesamte Zeit über groß auf und konnte sich auch am Final Tag gegen das prominente Teilnehmerfeld durchsetzen. Im Finish setze sich im Heads Up gegen den Ukrainer Mykola Chornyi durch und konnte sich so ein Preisgeld von € 131.720 sichern.

Der Gewinner nahm auch Alex B. aus dem Turnier. Bei dem board K44 pushte Alex B. mit KQ allin und war gegen Stefans Q4 fast chancenlos. Trotzdem grats an unsere Jungs!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s