VC fliegt nach Gran Canaria!

Veröffentlicht: 24. April 2010 von pcviennacalling in Vereinsspieler

Petra „Hit Girl“ H. konnte sich gestern bzw. heute in der Früh für das Everest Poker European Cup Finale auf Gran Canaria qualifizieren. Mit insgesamt 214 Spielern ging das größte Studententurnier aller Zeiten über die Bühne und nach knapp 9 Stunden Spielzeit standen die drei glücklichen Gewinner eines EPEC Finalpackages im Wert von € 2.000,- fest.

Von Eintagsfliege kann auch keine Rede mehr  sein, da sie die Woche zuvor 2 Turniere (je über 200 Teilnehmer)  im Montesino bzw. CCC gespielt und in den obersten Geldrängen (3. +5.) beenden konnte.

Grats!

Advertisements
Kommentare
  1. Oliver V. sagt:

    was hat sie was ich nicht habe? gratuliere auf jeden fall.. und viel glück im großen tunier !!!!!

  2. Petra H. sagt:

    und charme ^^

  3. Oliver V. sagt:

    hauptsache ich bin im cb ranking vor dir.. damit ist mein innerer frieden wieder hergestellt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s