Interview mit Alex und Jef

Veröffentlicht: 10. Juni 2009 von pcviennacalling in Vereinsspieler

Unsere Online-Profis (250k netto Gewinn heuer!) Jef und Alex hatten ein kurzes Interview mit den Poker Dynamites.

….Alex: Ich hab eigentlich schon vor 10 Jahren die ersten Homegames mit Schulfreunden gespielt. Dabei gab es Zgarren, Schnaps und 5 Card Draw mit immer wechselnden Regeln bis zum Abwinken. Vor ca. 1,5 jahren bin ich dann ca. 10 mal broke gegangen mit 50 euro Bankrolls bis Jef und ich begannen das ganze ernst zu nehmen und uns mit der Materie zu beschäftigen. …

Das ganze Interview bekommt ihr Hier!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s