Poker Bundesliga Runde 3: Back-to-back Sieg und MVP für Vienna Calling!

Veröffentlicht: 15. Juni 2015 von christophrothwangl in Vereinsspieler

VC_PokerBL-Runde3_2015 VC_PokerBL-Runde3_MVP_2015

Vergangenen Samstag fand die dritte Sammelrunde der WINAMAX Poker-Bundesliga in Wien statt. Als Tabellenführer ging Vienna Calling an den Start.

Die Wiener die bereits die zweite Sammelrunde für sich entscheiden konnten knüpften auch diesmal wieder an ihre starken Leistungen an und setzen sich abermals gegen die gesamte Konkurrenz durch. Vorallem durch herausragende Leistungen in den beiden Team Multi Table Turnieren konnte sich der Meister von 2013 den back-to-back Sieg sichern. Auf dem zweiten Platz landete mit dem Pokerclub Showdown ein weiterer Wiener Traditionsverein. Der Meister von 2010 und 2011 gab nach einem eher durchwachsenen Start in die Saison wieder ein kräftiges Lebenszeichen von sich. Vervollständigt wurde das Podest vom Kooperationsverein der Sammelrunde, dem Pokerclub Austrian Bullets. Das ÖPBL-Team gratuliert den Top 3 des Spieltages herzlich!

MVP der Runde wurde Matthias Hofer von Vienna Calling!

In der Tabelle der WINAMAX Poker-Bundesliga konnte Vienna Calling durch den zweiten Saisonsieg die Führung ausbauen. Der Vorsprung auf den auf Platz 2 liegenden Pokerclub Austrian Bullets beträgt bereits 24 Punkte und Smokin Aces – Pokerverein Ternberg liegt mit weiteren 4 Zählern Rückstand auf dem dritten Zwischenrang. Der amtierende Meister kam bei der dritten Sammelrunde über einen 13. Platz nicht hinaus, liegt in der Tabelle zur Saisonhälfte lediglich auf dem zehnten Platz und die Niederösterreicher benötigen in der zweiten Saisonhälfte schon eine Meisterleistung um sich den Traum der Titelverteidigung noch zu erfüllen.

Das ÖPBL-Team bedankt sich beim Pokerclub Austrian Bullets für eine tolle Sammelrunde. Der nächste Spieltag der WINAMAX Poker-Bundesliga findet nach der Sommerpause am 12. September in Wieselburg statt.

Ergebnis

Tabelle

Hier alle Fotos!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s